logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Hi Shanila
ASMODINA schrieb am 24. Juli 2001 um 19:59 Uhr (358x gelesen):

Alex, wann begreifst Du und dein Freund endlich, das jeder der euch so eine Partnerrückführung verspricht nicht seriös ist. Langsam bin ich es Leid. Ich habe sehr viel Energie investiert um Deinen Freund zu unterstützen. Es macht mich ziemlich traurig zu sehen das es verschwendet war...
Vielleicht sollte ich Deinem Freund seinen Wunsch erfüllen, aber spätesten in einer Woche wird er es bitter bereuen.
Merkst Du nicht das Dein gerede von "wirklich seriösen Hexen" einige von uns ziemlich beleidigt? Wie viele seriöse Leute, von den ich sehr viel halte, haben euch gute Tips und Ratschläge gegeben.Die wirklich von Herzen kamen. Es reicht Alex!

ASMODINA

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: