logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Sam Hain
Mimo schrieb am 24. Januar 2001 um 16:51 Uhr (436x gelesen):

> Hallo Hexen und Hexen die es erst werden wollen!

> Ich brauche eine die sich mit Hexenfeiertagen auskennt und die viel darüber weiß. Ich würde gerne etwas wissen aber zuerst erzähle ich euch was immer passiert. Ich habe auch viel mit Magie zutun. Ich habe keine Feiertage die ich verehre und Gottheiten ausser jedes jahr feiern Hexen Sam Hain. Das Fest an dem die Tore zur Unterwelt offen sind. DIeser Tag war für mich von jeher wichtiger als alles andere. Es treibt mich immer etwas dazu das ich Kürbisse aufstelle, ich sprüche aufsage die ich nie zuvor gelesen habe etc. Ich kenne diese Sprache nicht und habe sie nie gehört. Ich mache Rituale einfach aus dem Gefühl. Wenn ich diese nicht mache passiert das komische. Ich habe keine Energie mehr. Ich bin dann das ganze jahr über müde, schwach alles mögliche. Bin einfach Kraftlos. Wenn ich das aber mache fühle ich ein Komisches Kribbeln im ganzen Körper und ich habe energie bis zum abwinken. Ich weiß nicht warum ich das mache? wieso? weshalb? Ich weiß nur das es für mich der höchste Feiertag ist. Ich habe viel gelesen und habe trotzdem gar nichts. Ich würde gerne wissen wieso ich das mache? Egal wie verrückt das klingt es stimmt. Würde mich freuen wenn Ihr mir Antworten geben könntet. Dann weiß ich wenigstens wieso ich das mache. Danke!
> Ciao!
> Dragonmaster

Grüsse dich!

Du wirst hier kaum vernünftige Antworten bekommen. Deshalb wende dich doch bitte an Abbadon. Er hat sehr viel Wissen, welches dir nützen könnte! Besuche das Friedhof-Forum unter www.satanshimmel.de

T&N Mimo

Ich wünsche dir viel Erfolg

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: