(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
An Iris
Enay Arcan Ruach schrieb am 25. Juli 2001 um 7:40 Uhr (414x gelesen):
1. ich habe dir ein paar fragen gestellt, die höflichkeit gebietet es darauf zu antworten wenn man hilfe erwartet.
2. weise ich mal freundlich aber bestimmt darauf hin, dass ich mich von deinem letzten posting nicht angesprochen fühle. falls ich doch damit gemeint war, können wir das gerne mal ausdiskutieren
3. selbst wenn mir meine mutter erzählen würde (und die hat es wirklich drauf), dass sie eine alte frau getroffen hat, die sich in rauch aufgelöst hat, würde ich nachfragen und jeder noch etwas grütze in der birne hat würde es auch tun.
4. was deine studierte projektion angeht, überprüfe doch mal, was du gerade hier im forum projezierst mit deinen verdrehten anschuldigungen.
5. schwarze beeindrucken dich, wegen ihrer natürlichen art? was soll denn das sein? seit wann ist rap-musik oder bürgerkrieg oder verhungern natürlich? da bin ich froh, dass das nicht meine natürliche magie ist ...
6. aufwachen.
Enay

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: