(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: An Iris
isish schrieb am 26. Juli 2001 um 6:25 Uhr (404x gelesen):
> 1. ich habe dir ein paar fragen gestellt, die höflichkeit gebietet es darauf zu antworten wenn man hilfe erwartet.
> 2. weise ich mal freundlich aber bestimmt darauf hin, dass ich mich von deinem letzten posting nicht angesprochen fühle. falls ich doch damit gemeint war, können wir das gerne mal ausdiskutieren
> 3. selbst wenn mir meine mutter erzählen würde (und die hat es wirklich drauf), dass sie eine alte frau getroffen hat, die sich in rauch aufgelöst hat, würde ich nachfragen und jeder noch etwas grütze in der birne hat würde es auch tun.
> 4. was deine studierte projektion angeht, überprüfe doch mal, was du gerade hier im forum projezierst mit deinen verdrehten anschuldigungen.
> 5. schwarze beeindrucken dich, wegen ihrer natürlichen art? was soll denn das sein? seit wann ist rap-musik oder bürgerkrieg oder verhungern natürlich? da bin ich froh, dass das nicht meine natürliche magie ist ...
> 6. aufwachen.
> Enay
Hallo,
seid mir nicht böse, aber wenn ich mich auf diesem Level unterhalten muss , dann kann ich mich ja auch gleich mit jedem dahergelaufenen auf der Straße unterhalten. Ich dachte, dies ist ein Hexenforum, wo man nicht alles erklären muss, sondern die Leute schon eine gewisse Größe an Wissen auf dieser Ebene haben. Schwarze mit Rap-Musik gleichzusetzen ist ganz schön erbärmlich. Das jemanden zu unterstellen allerdings auch. Ganz ehrlich bin enttäuscht, dass dieses Forum eher ein Klatschplatz für Pseudohexen ist, d. h. nicht, dass ich mich als großer Könner bezeichne, sondern eher dass meine Vermutung stimmt, dass Leute von denen ich was lernen könnte sich bestimmt nicht hier rumtreiben. Nein ich beleidige nicht die Hexen, die großes Wissen haben oder sich selbst kennen oder große Erfahrung haben, sondern nur die die irgendwelche Sprüche von sich geben, die sie mal gelesen haben oder ihre paar Psychokenntnisse anwenden. Ein tipp: man kann die Zukunft aus allem Lesen, alles hat eine Bedeutung. Alles nur zu psychologisieren ist auch nicht der Weg. Die Mitte ist gefragt. Ihr dürft mich jetzt von mir aus gerne hassen, die richtigen Leute werden sich angesprochen fühlen, die anderen werden grinsen. Ich verabschiede mich aus diesem Forum und hoffe, dass Ihr das erreicht, was das Beste für Euch ist.
So long
Iris

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: