logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

was macht dich so sicher....
Annemarie schrieb am 11. Juni 2003 um 17:31 Uhr (480x gelesen):

das der liebe Jesus dich nach deinem Tod nicht zu seinem Vater bringt *g*

Nee ernsthaft....man muß ja nicht immer das schlimmste befürchten, mir wäre es auch wesentlich lieber, mit Thor übern Himmel zu donnern:-)

Ich weiß ja nicht, wie es bei euch aussieht, aber ich wurde als kleines Kind getauft, besuchte kath. Einrichtungen, habe katholisch geheiratet, meine Kinder wurden getauft, haben ihre Kommunion gehabt und wenn ich tot bin, steht bei mir ein Pfaffe am Grab.
Na, wenn das keine christliche Prägung ist....








....bekomme ich noch christliche Alpträume und wach womöglich dann noch als ein solchener auf! *örks*!

>
> > Auch wenn du Schamane in Arizona bist

> Sorry Annemarie, dieses war ein Insider :-)

> das hat was mit meinem Guide zu tun, aus einem früheren Leben, das ich irgendwann mal in der Gegend Arizona, Utah, New Mexico in einem Indianerstamm der Utuwus hatte.

> Dieser Guide ist auch heute noch hie und da bei mir und er heisst Blue Lake und deshalb habe ich mir den Internet-Namen Bluelake zu gelegt, ihm zu Ehren und auch zu meinem Schutze, denn ich sagte ja schon mal Worte sind Schwingungen...auch wenn du es nie nicht akzeptieren willst.

>
> > -gerade Amerika ist sehr christlich, noch mehr als wir
> > Dieser Beeinflussung entgehen wir nicht.......

> Ach, wenn es dir grad so Freude macht, lass dich ruhig ausgiebig über die Christen aus....ich kann damit leben :-)

> schöne Grüße
> und entschuldige bitte den "Insider", der dich etwas in die Irre führte *gg*, aber nun hab ich wenigstens erklärt warum mein Nick Bluelake ist.....und ich bin übrigens ein Mädchen :-)

> *lach mal Kleine* cheeeeese......!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: