Re: Rückführung
Annemarie schrieb am 13. Juni 2003 um 13:43 Uhr (626x gelesen):
>
Hallo Tanja,
ja, das ist so eine Sache mit der Rückführung.
Es heißt, daß sich Kinder bis zu 8 Jahren richtig erinnern können und danach anfangen, zu vergessen.
Also, diese Erinnerungen stimmen!
Bei Rückführungen sieht es hingegen völlig anders aus.
Durch die Hypnosen werden Pseudo-Erinnerungen hervorgerufen, was durch zahlreiche Untersuchungen bestätigt worden ist.
Angeblich soll die Kristallkugel die zuverlässigste Methode sein, um etwas über die vorherigen Leben zu erfahren.
Insgesamt kann ich dir etwas dazu aus meiner Erfahrung schreiben:
ich habe Erinnerungen an frühere Leben.
Einige hatte ich als Kind, andere kamen etwas später hinzu.
Dabei kann ich dir schreiben, daß unser Verhalten, unsere Art, unsere Vorlieben und Abneigungen usw. ins nächste Leben mitgenommen werden.
Häufig kommt es auch vor, daß man in die Gruppe hineingeboren wird, die man am meisten verachtete. Also, der englische Soldat, der die Nazis im Krieg haßte, kann durchaus als Deutscher geboren worden sein.
Wenn du jemanden sofort nicht ausstehen kannst, ohne ersichtlichen Grund, dann war auf jeden Fall etwas.
Also, mir reichen meine Erinnerungen eigentlich und selbst das würde ich eigentlich nicht wissen wollen.
Meiner Ansicht nach sollten wir nach vorne gucken und Erinnerungen können uns in der Weiterentwicklung blockieren und belasten. Denn häufig kommen auch Täter und Opfer zusammen.
Lieben Gruß
Annemarie
Hallo Ihr lieben,
> brauche mal wieder eueren Fachmännischen Rat,
> würde mich gerne in mein früheres Leben zurückführen lassen
> um einige Sachen verstehen zu können.
> Bin nun auf der Suche nach jemandem der so eine Rückführung
> durchführen kann. Komme aus dem Raum
> München-Landshut-Burghausen!
> Vielen Dank schonmal!
> Tanja

Beitrag ist archiviert