logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Rückführung
Annemarie schrieb am 13. Juni 2003 um 14:33 Uhr (641x gelesen):

Hallo Tanja,

du hast sie doch bereits gefunden. Und im Grunde weißt du es. Unsere Seelen erkennen die Personen, mit denen wir früher zusammen waren und oft ahnen wir auch, was gewesen ist.

Also, die Erinnerungen in der Hypnose stimmen leider häufig nicht, obwohl die angeblichen Erinnerungen sehr echt wirken sollen.
Du kannst es bei Moody, Stevenson und auch im Net bei Universitäten, die Versuche durchführten, nachlesen.

Es bleibt dir also nur die Möglichkeit, dich selber zu erinnern.
Lt. Moody geht das am besten mit der Kugel, was ich bestätigen kann.
Durch die Kugel weiß ich, wie oft und als welche Person ich lebte. Mehr möchte ich nicht mehr wissen.

Eine Person erkannte ich als Kind sofort wieder und wodurch diese Beziehung so stark belastet wurde, erfuhr ich irgendwann.
Ich hätte mir das nie vorstellen können. Sicherlich ist es dadurch für mich verständlicher geworden, aber ich kann nicht gerade behaupten, daß die Beziehung dadurch leichter wurde - eher im Gegenteil! Und das, wo ich nichts für diese Situation damals konnte.

Lieben Gruß
Annemarie

Hallo Annemarie

> einerseits hast du schon Recht und ich danke dir für deine
> Antwort. Ich hab einfach so viele Ängste die mich
> blockieren. Und ich weiß nicht genau was mich blockiert.
> Deshalb suche ich die Antwort in meiner Vergangenheit!

> Liebe Grüße

> Ta

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: