logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Dringend
Annemarie schrieb am 21. Juni 2003 um 10:53 Uhr (586x gelesen):

Hallo Samirha,

ich hatte über das *bannen* in diesem Forum schon etwas geschrieben, als es um den chinesischen Dämon ging.
Schau doch mal im Archiv nach.

Die einmal gerufenen Dämonen lassen uns nicht in Ruhe
und du hast bereits gemerkt, daß schwarze Magie schneller funktioniert, als weiße Magie.
Davon solltest du dich aber nicht blenden lassen, weil die weiße Magie zwar länger braucht, bis sie wirkt, dafür ist sie dann wesentlich stärker als die schwarze Magie.

Den Dämon, den du dir aufgehalst hast, ernährt sich von deiner Energie.
Wir sind immer von vielen Wesen umgeben, manchmal nehmen wir sie wahr, manchmal nicht.
Je nachdem, wie du bist, ziehst du die dementsprechenden Wesen an und kannst auch in ihren Sog geraten, denn sie ernähren sich ja von dir und wollen das auch weiterhin.
So kann z.B. ein sehr sex. orientierter Mensch von Sexualdämonen belagert werden, die sich von den Ausscheidungen ernähren und derjenige kann *sexsüchtig* werden.
Ebenso wartet ein dunkler Dämon darauf, daß wieder ein Fluch losgelassen wird, oder so ähnlich und kann dich dazu animieren, so zu handeln.
Du gehörst dann zu ihnen und sie sind an deinem Bett, während du schläfst und führen dich in ihre Ebene, was sich dann als Albträume äußert.

Deshalb schrieb ich schon öfter, daß besonders Menschen, die Magie ausüben, auf ein harmonisches Umfeld achten sollten, damit sie sich nicht zu Flüchen usw. hinreißen lassen.
Es kann bitter bereut werden.

Versuche einfach, positiv zu denken und überlege gut, bevor du neg. Gedanken lossendest.
Wenn du im Guten denkst und niemandem etwas böses wünschst, ziehst du positive Wesen an, deren Gegenwart wesentlich angenehmer ist.

Auch kann es meiner Meinung nach ein übles Zeichen sein, wenn wir von Dämonen umgeben werden.
Wir sind dann auf dem falschen Dampfer und müssen uns um unsere Seele nach unserem Tod sorgen.

Lieben Gruß
Annemarie

Danke schön für eure Antworten und natürlich auch für deine Annemarie :-)
> Was soll den heißen man bekommt sie nie ganz los ? Wie muss ich mir sie überhaupt vorstellen ?
> Mit meiner nächtlichen Ruhe ist es erstmal vorbei.
> Hätte nie gedacht das ich mir sowas aufhalsen könnte, leider falsch gedacht.
> Merkwürdigerweise geht alles negative was ich jemanden in Wut " wünsche " fast augenblicklich in Erfüllung , wünsche ich mir dagegen positive Dinge , kann ich darauf warten bis ich schwarz werde.
> Woran merke ich denn ob er noch da ist oder nicht und kann man ihn unter Kontrolle bringen wenn man ihn schon nicht los wird ?
> Wie sehe denn das entsprechende bannende Ritual aus ?

> lieben Gruss
> Samirha
> > Hallo Samirha,

> > das ist mir leider auch passiert.

> > Es ist schon einmal gut, daß es aufgefallen ist und dementsprechend weißt du nun, mit wem du es zu tun hast.

> > Ich wurde den Dämon los oder bannte ihn zumindestens, indem ich meinen Begleiter um Hilfe bat und gleichzeitig einen magischen, schützenden Kreis bildete, den ich immer wieder erneuerte, wenn ich merkte, daß er wieder durchkam.
> > Dämone sind sehr hartnäckig und verlassen einen nicht mehr so richtig.
> > Wenn wir sie irgendwie gelockt haben, können wir sie nur noch durch ein Ritual bannen, einen schützenden Kreis bilden und unseren Begleiter bitten.

> > Manche lassen sich auch durch ein Ritual verscheuchen, aber nicht alle und meistens ist es nicht nur ein Dämon.

> > Achte auch darauf, daß du nur gut denkst und ihnen keine Nahrung und keine Anziehung mehr ermöglichst.

> > Lieben Gruß
> > Annemarie

>
> >
> > Hallo ,
> > > habe mir da ein ziemliches dickes Problem eingefangen.
> > > Habe vor langer Zeit mal in Wut etwas falsches gesagt und dabei muss ich mir einen Dämon eingefangen haben.
> > > Ich selber habe nichts davon gemerkt , dachte meine Aggressivität wäre durch meine private Situation bedingt. Eine Freundin von mir die hellfühlig ist , hat mich drauf aufmerksam gemacht , nach jedem Telefonat mit mir ging es ihr körperlich richtig schlecht.
> > > Da ich mich mit Dämonen und dergleichen Null auskenne frage ich euch um Rat.
> > > Was will er von mir und wie werde ich ihn wieder los ?
> > > Werde nie wieder in Rage fluchen, soll mir eine Lehre sein, dabei habe ich es nur so dahin gesagt , hätte nie mit solchen Konsequenzen gerechnet,zumal ich noch nicht mal ein Ritual gemacht habe.
> > > Danke für eure Hilfe

> > > lieben Gruss
> > > Samirha

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: