Wie geht ihr damit um????????????
free schrieb am 22. Juni 2003 um 10:30 Uhr (595x gelesen):
Hy!
Ich beschäftige mich seit längerem mit dem Hexentum, aber habe leider niemanden mit dem ich über die erlebten Dinge sprechen kann. Ich hatte mich längere Zeit auch vom Hexentum wieder abgewendet, weil ich Probleme bekam, als ich es geschafft hatte mit Gedankenkraft etwas zu bewegen. Ich konnte es nicht verarbeiten. Für mich sind unerklärliche Dinge eigentlich kein Problem, aber wenn man mit niemanden reden kann... Außerdem habe ich mir meinen Namen im Bezug auf die Tarrotkarten ausgerechnet und unter anderem ist der Hoheprister herausgekommen. Es stand da, dass ich zu vielen DIngen bestimmt bin und ehrlich gesagt möchte ich mein Leben selbst bestimmen. Ich habe einfach Angst bekommen, nicht nur, weil ich mich meiner Freiheit beraubt sah, sondern auch weil mir das was da stand ein Leben in Angst, Einsamkeit und Magier voraussagte. Nicht das Leben, das ich führen möchte. Wie geht ihr mit solchen Dingen um? Hattet ihr nie Probleme mit solchen Dingen? Ist für euch immer alles leicht und einfach? Könnt ihr immer alles verarbeiten?
Liebe Grüße,
free

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Wie geht ihr damit um???????????? ~ free - 22.06.2003 10:30 (6)