logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Magie
haselhain schrieb am 26. Juli 2001 um 19:02 Uhr (364x gelesen):

> > Suche für mich bösen Rachezauber sowie guten Liebeszauber und guten Zauber zum besseren Lebensgefühl

> > mir wurde von einer Persön sehr böse mitgespielt, möchte nun dieses Böse zurücksenden; sehr starke Rachegedanken

> > bitte nur Hexen melden, die sich gut in weißer bzw. schwarzer Magie auskennen; Raum Baden-Württemberg, Bayern

> > Warte auf Meldungen

> Vergiss diese blöden Zauber, du könntest ein anderes Leben und auch Deins (weils auf dich zurückfallen wird) zerstören. Willst du das?

> Wenn Jemand böse zu dir war, dann kannst dus ihm auch anders heimzahlen ("unmagisch"!), indem du ihm einen Streich spielst oder irgendwas, dass nicht besonders schlimm ist, so à la Abführmittel ;-) Überleg dir was, irgendwas gutes fällt dir schon ein, denn gegen eine kleine, harmlose Belehrung ist ja nichts zu sagen.

> La Luna

Im Grunde ja nicht, aber wir als Hxen sollten vielleicht mit dem Berispiel vortangehen auch das zu leben was wir sagen, das wir leben. Und da sollten Rache und und und nicht Platz finden.
Außerdem ist magie, also das was man NICHT sieht, nicht das einzige das auf einen selbst Auswirkungen hat, sondern jede Beeinflussung des Umfeldes kommt auf einen zurück.
Viel Spaß am lesen der Beiträge hier, weil Du mir hier neuer zu sein scheinst.
haselhain

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: