logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Grundsätzliches ;o)
Elokin /Hexenbereich schrieb am 2. Juli 2003 um 17:06 Uhr (595x gelesen):

> Was haste denn von den TRAUMTÄNZERN hier erhofft ? Sachkunde etwa *lach*
> Professionalität *lach*
> Einfühlungsvermögen *lach*
> Alles Geldgeier hier !!!!!!!!!

Mein Lieber `
es ist kein: Möchte-gern-pseudo-paraforum sondern ein Hexenforum ;o)
Es ist ein offenes Forum in dem sich Hexen und Hexeninteressierte usw. "treffen" und austauschen können,
es ist kein finanzorientiertes Forum, Werbung wird nicht gern gesehen und bestimmt wirst Du hier niemanden finden der im Forum sagt: ich helfe Dir und hier ist meine Preisliste.
Jedes Posting hier ist kostenlos!! Die Hilfe kann angenommen werden oder auch nicht, aber niemand muss bezahlen um hier Hilfe zu bekommen oder um ein Antwortposting zu bekommen.
Wir sind hier eine offene Truppe mit unterschiedlichen Glaubenrichtungen und Grundsätzen, mit unterschiedlichem Wissenstand und Grundwissen.
Es gibt sicher viele Poster die nicht mit Buchwissen um sich schmeißen, aber dafür Lebenserfahrung und Intuition mitbringen.
Gesunder Menschenverstand und Verständniss sind genauso gefragt, es gibt soviel Wissen auf der Welt, man kann nicht alles Wissen ;o) und zum diskutieren sind wir ja auch hier, gell?
Aber niemand wird dafür bezahlt hier zu schreiben, genauso wenig kann man einen Anspruch auf Antwort geltend machen, nur weil jemand postet kann er nicht verlangen das wir alles ganz schnell in Ordnung bringen ;o)
und das alles mit einer Antwort?
Ok wir sind hier Hexen, aber weder sind wir Allmächtig noch Göttlich ;o)
Jeder der Hilfe erbittet, wird hier auch meistens Hilfe finden, wenn auch manchmal nur in Form von Gedankenanstößen oder Hinweisen oder als tröstendes Wort, aber letztlich ist jeder für sein Leben selbst verantwortlich, wir können evtl einen kleinen Flügelschlag anbieten aber ändern muß der jenige welche doch sein Leben selbst:o)
Wir schreiben hier alle in unserer Freizeit, und nicht aus Geldgier, mein Lieber ` was treibt Dich eigentlich hier her? Soviel Langeweile? oder so ein kleines Leben? ;o)
Beste Wünsche Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: