(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
le spüük...
woelfi schrieb am 3. Juli 2003 um 13:53 Uhr (576x gelesen):
> SAG MIR DAS HALD VORHER *G*
Hab ich doch.
> WAS DER SPUK IN DEINEM BAD??? DAS INTERESIERT MICH JETZT!!! BITTE BITTE STILL MEINE NEUGIRDE *GGGG*
Is an sich noch nix schlimmes. Angefangen hat es damit, dass mir mein Spiegel unheimlich wurde, dass ich ständig das Gefühl hatte jemand steht beim Zähneputzen hinter mir und ich könnte ihn vielleicht sehen, wenn ich in den Spiegel schaue. Manchmal hatte ich das Gefühl ein knurrender Wolf steht hinter mir und springt mich gleich an. Manchmal nehme ich aus dem Augenwinkel ein paar Lichtpunkte in der Dusche wahr, und als ich einmal nicht ganz nüchtern war, hab ich dort so etwas wie eine schwarze Gestalt stehen sehen.
Einmal hat mir etwas zuerst auf die Füße gepustet, dann auf die Unterschenkel und dann in den Nacken. So richtig schön kalt *g*.
Man muß dazu sagen, mein "Bad" ist absolut winzig, wenn man aufm Klo sitzt, kann man sich gleichzeitig die Zähne putzen und die Füße duschen. Also wenn ich vor dem Waschbecken stehe, ist sofort links neben mir die Dusche, und wenn ich einen großen Schritt rückwärts mache, bin ich aus dem Bad raus.
Ich hab das alles mal mit Damiana ausgeräuchert, weil ich grad nichts da hatte sonst. Erschien mir irgendwie ne doofe Idee nachher, weil es dann nur noch stärker geworden ist. (Ist Damiana vielleicht irgendwie psychoaktiv, so wie Weihrauch?)
Aber seit ich allem was ich in meinem Zimmer zu fühlen glaube mitteile es solle seinen Paranormalen Hintern ins weiße Licht schieben, fühl ich mich schon deutlich wohler.
Klassischer Fall von Paranoia würde ich diagnostizieren. ;) Da muß man wohl durch wenn man anfängt sich mit sowas zu beschäftigen, so wie Medizinstudenten erstmal alle Krankheiten bei sich selber finden... *g*
Liebe Grüße
woelfi, die jetzt bei hundsmiserablem Wetter nochma inne Uni muß ARRGG.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: