logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: le spüük...
Angeliqu schrieb am 3. Juli 2003 um 19:57 Uhr (589x gelesen):

Liebr woelfi,

Das ist leider zu spät *g*
Ich Liebe Hoorrorfilme sie sind zwar meistens seht unrealistisch aber das ist so ne Art Horrorsucht, Jeden Tag schau ich in die Fernsehzeitung ob ein guter Kommt die besten sind Poltergeist (alle drei teile) die haben auch einen hintergrund ein paar schauspieler sind nch dem dreh gestorbe! Auf mysriöse art! Und da gibts noch einen Film keine Ahnung wie der heist das ist ein schwarz-weis film uhralt aber der ist der einzige bei den ich bis jetzt so richtig angst bekam!

das mit dem bett hört sich viehleicht schlimm an aber ich fühle mich dann immer geborgen das ist nicht so das ich angst habe sondern eher so als wie einen Menschen den du schon lange kennst den du gerne hast!

Liebe Grüße
Angeliqu

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: