logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Kann mir jemand einen tip oder einen rat geben ??
DeVIce schrieb am 27. Juli 2001 um 7:14 Uhr (341x gelesen):

Hallo,

Eigentlich versteh ich nix von Zauberei oder Magie, möcht ich auch gar nicht :o) Weil ich der Meinung bin wenn es soetwas wirklich gibt, dann sollten sich lieber die Menschen damit beschäftigen die wissen was sie tun ...

Ich Weiss gar nicht warum ich hier ein posting reinsetz, wahrscheilich weil ich ziemlich verzweifelt bin.

Meine Freundin hat mich vor 3 Monaten verlassen, daran war ich nicht ganz unschuldig, naja sie liebt mich nicht mehr ..

(Nein ich möchte niemanden um einen Liebeszauber bitte)

Nun ja die Karten stehen verdammt schlecht das sie mir noch eine Chance gibt .. auch daran bin ich nicht ganz unschuldig. Naja nun zu meinem Anliegen, am Samstag den 28.07.01 werde ich den letzten versuch wagen und ihr nocheinmal persönlich gegenübertreten, wenn sie mich überhaupt sehen will .. dazu werde ich eine lange reise machen müssen und mein Gesundheitszustand ist im moment nicht der beste ... Auch die umstände und erfolgsaussichten sind sehr gering, denoch möchte ich es wagen.

Gibt es die möglichkeit Die Situation durch einen Zauber günstig zu beeinflussen, bzw. irgend ein Zauber der mir dir Kraft gibt die lange reise durchzustehen. Ich hoffe nicht das mich jetzt alle für einen Spinner halten, aber ich glaub halt an die Magie und habe grossen respekt vor leuten die sich damit auskennen ..

naja mal sehen ob mir jemand antwortet.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: