(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Einstimmen auf Sa.
Lichtsucher schrieb am 27. Juli 2001 um 8:05 Uhr (339x gelesen):
Hallo,
> Eigentlich versteh ich nix von Zauberei oder Magie, möcht ich auch gar nicht :o) Weil ich der Meinung bin wenn es soetwas wirklich gibt, dann sollten sich lieber die Menschen damit beschäftigen die wissen was sie tun ...
Macht doch nix! Ich "versteh" es ja auch nicht :-)
Aber ich glaube dran. Und ich glaube an mich. Wie siehts mit dir aus? Glaubst du dran?
> Meine Freundin hat mich vor 3 Monaten verlassen, daran war ich nicht ganz unschuldig, naja sie liebt mich nicht mehr ..
> Nun ja die Karten stehen verdammt schlecht das sie mir noch eine Chance gibt .. auch daran bin ich nicht ganz unschuldig. Naja nun zu meinem Anliegen, am Samstag den 28.07.01 werde ich den letzten versuch wagen und ihr nocheinmal persönlich gegenübertreten, wenn sie mich überhaupt sehen will .. dazu werde ich eine lange reise machen müssen und mein Gesundheitszustand ist im moment nicht der beste ... Auch die umstände und erfolgsaussichten sind sehr gering, denoch möchte ich es wagen.
> Gibt es die möglichkeit Die Situation durch einen Zauber günstig zu beeinflussen, bzw. irgend ein Zauber der mir dir Kraft gibt die lange reise durchzustehen.
Zu aller erst:
Wenn deine Freundin dich verlassen hat weil sie dich nicht mehr liebt, dann hast du schlechte Karten.
Wenn sie dich verlassen hat, weil du Mist gebaut hast, dann hast du auch schlechte Karten, aber immer noch den "Herz-Bonus" ...
Der beste Zauber für den Samstag ist heute nichts grosses zu Unternehmen, den Ball flach zu halten und dich schonmal seelisch auf die Strapazen von morgen einzustellen (vor allem auf das Gespräch und deine EX). Früh ins Bett gehen, vorher baden, kein Allohol (weil macht Birne hohl und du schläfst nicht richtig tief), und dich so richtig für morgen her richten , als würdest du zu nem Rendevous (mit der Sprache harperz :-). Versuch möglichst positiv über den Samstag zu denken, freu dich auf deine EX (ist nicht einfach) und bereite dich schonmal darauf vor, das du den Hauptteil des Weges auf sie zugehen musst.
Das ist die Vorbereitung.
Vor dem Einschlafen solltest du dir 3 bis 5 mal richtig überzeugend sagen, das du morgen top fit und guter Laune bist. Keine Zweifel zulassen, solche Gedanken direkt unterbrechen! Wenn du das Gefühl hast hilflos zu sein, dann bitte einfach um Hilfe (das kann deine EX sein oder Gott oder auch einfach so in den Raum hinein). Versuch bei diesem Hilferuf auch das Gefühl zu entwickeln, daß du gehört worden bist , denn du wirst gehört!
Vielleicht wirst du diese Nacht träumen. Versuch den Traum im Kopf zu behalten und ebenfalls dein Gefühl bei den Bildern und beim aufwachen (wichtig!!). Bleib dannach noch etwas liegen und gehe alles nochmal durch. Wenn du darüber nachdenkst, dann sind genau die Bilder wichtig, die dir spontan dazu einfallen. Höre auf deine innere Stimme.
Ängste, die dadurch aufsteigen solltest du in das Gespräch mit deiner EX einfließen lassen!
Zur Reise selber: LASS DIR ZEIT. Auf die 10 min kommt es mit Sicherheit nicht an, und wenn du dir nicht die Ruhe gönnst, dann hast du auch nachher bei deiner EX keine Ruhe mehr. Lass den gesammten Sa. morgen keinen Stress an dich ran. Versuch das gelassen und ruhig anzugehen.
Mehr kann ich dir nicht raten. Und denk dran, daß deine EX immer noch die freie Wahl hat. Wenn du diese Vorbereitung wirklich ernsthaft durchführst, wirst du dich mit ihr sehr verbunden fühlen und kurz vor eurem Treffen mit Sicherheit nervös werden. Wenn das Gespräch schlecht läuft wirst du warscheinlich sehr mitgenommen sein, aber dann weisst du, das du dich wenigstens richtig vorbereitet hast... das ist eben der Nachteil dieser Methode ... du öffnest dich der Sache und wirst dadurch eben verletzlich ...
>Ich hoffe nicht das mich jetzt alle für einen Spinner halten, aber ich glaub halt an die Magie und habe grossen respekt vor leuten die sich damit auskennen ..
Das mit dem Glauben hörte sich aber oben anders an ...
Zum Theman Respekt:
Schleimer! ;-)
Hoffe trotzdem dir geholfen zu haben ... ;-)
Drück dir die Daumen (auch wenn du es warscheinlich nicht verdient hast).
Wünsche euch allen
Gesundheit und Frieden
Und Licht im Sinne von Erleuchtung
Lichtsucher
Ps: Der Rechtsweg ist nat. wie immer ausgeschlossen ;-)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: