logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Peinliche Frage
Terios schrieb am 27. Juli 2001 um 10:26 Uhr (384x gelesen):

> Eigentlich traute ich mich erst nicht zu fragen, aber nun:
> Gibt es auch ein Ritual, das mir die Brüste vergrößert?
> *bitte nicht lachen

Hi, Düsi.
Eigentlich bin ich Coras Meinung, das schönste ist immer noch das Natürliche...

Aber warum nicht ein bischen nachhelfen, um sich besser zu fühlen *zwinker* Ich schreib dir mal was kleines :
in einem kleinen Dorf in Italien gibt es eine Tradition, die angeblich die die Brüste ein bischen vergrößern soll...und tatsächlich ist es so, daß die Frauen dort die fülligsten Brüste der Umgebung haben...steht jedenfalls so in einem Buch (frag mich bitte nicht welches, habs vergessen *lach*)

Also, man stelt sich bei zunehmenden Mond oder bei Vollmond in der freien Natur hin, betrachtet den Mond und spricht "Santa Luna, santa stella, fammi crescere questa mamela", wobei man sich an die Brust fasst.

Ob das funktioniert, weiß ich nicht...bin ja schließlich ein Mann, was will ich mit größeren Brüsten *lol*

Viel Spaß damit wünscht
Terios

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: