logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Reise
Salome schrieb am 11. Juli 2003 um 21:46 Uhr (424x gelesen):

Hallo!

Ihr kennt doch den Parkplatz-Trick, also man wünscht sich dass einer frei wird und da ist echt ein freier Parkplatz?
Ja ok Magie für Anfänger, aber ich habe da eine Frage. Ich reise Ende Juli mach Tunesien, dort mache ich ein Praktikum in einem Hotel und Abends tanze ich. Ich reise mit mehreren Frauen dort hin, dh ich komme eine Woche später an. Mir wurde gesagt, wenn ich "Glück" hätte, ist für eine Aufschlag evtl ein Einzelzimmer zu kriegen. Da ich total viel Freiheit und Privatsphäre brauche und garantiert verrückt werde, wenn ich einen Monat lang mit fremden Leuten zusammenwohnen muss (und Nachts nicht schlafen kann..ich bin da voll empfindlich), will ich unbedingt allein in ein Zimmer. Wenn der Trick mit dem freien Parkplatz funktioniert, damm müsste das doch auch auf ein Hotelzimmer übertragbar sein! Ich habe es beim Zug angewendet und meistens klappt es.
Hat jemand Tipps für mich`?

Vielen lieben Dank
Salome

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: