logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Reise
Torweg schrieb am 14. Juli 2003 um 10:33 Uhr (487x gelesen):

Guten Tag, Salome,

wie schön Tunesien, das muß traumhaft sein. Wegen des Zimmer denke ich, wenn du den Aufschlag nicht zahlen willst, versuche das Wünschen oder den Verantwortlichen zu sprechen. Manchmal brauchts gar keine Gedankenmagie, sondern einfach ein bißchen mehr Einsatz.
Zum Wünschen gibt es ein sehr schönes Buch es heißt, wenn ich mich richtig erinnere: Bestellung ans Universum. Wenns nicht stimmt, weiß es hier bestimmt jemand. Es war damals ein Renner. Aber mach dir einfach keine Sorgen, das wird schon, vielleicht wird es dort ganz anders sein. Vertraue einfach dem Universum, daß du immer das erhältst, was deine Seele braucht, auch wenn wir nicht sofort verstehen, warum.

viele Grüße, Torweg
anbei ein kleines Gedicht über Damaskus, vielleicht mag es dir ein Torweg sein nach Tunesien

Rih

Ich habe den Wind tanzen sehn’,
über wüste Felder, karges Land,
er trug ein gelbes Sandgewand
und schien mir niemals still zu stehn’.

Er tanzte verliebt zu seinem Lied
und Vögel gaben gern ihm Antwort,
er zog verlorn’e Seelen mit
an einen unbekannten Ort.

Umhüllt so leicht von Nebelschwaden,
berührte sanft er meinen Fuß,
zum Tanze war ich eingeladen,