logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Software: Paranormale Software
Re: und gerade für euch
Blaze schrieb am 18. Juli 2003 um 17:53 Uhr (420x gelesen):

Hallo,
erst mal möchte ich dich auf einen kleinen Fehler hinweisen, Administratoren sind die Leute, welche sich darum kümmern, dass die Software das macht was sie soll. Für die Löschung im Forum sind Moderatoren wie ich zuständig.
Was deine Kritik anbelangt, der Mensch geht immer von sich selbst aus. Ich kenne die Leute hier im Forum als sehr ausgeglichen und bedacht. Wenn jemand mit ernsten Problemen hier fragt, so werden ihm immer einige Lösungswege angeboten und wenn nötig ist auch ein Verweis auf einen Arzt dabei. Was dir als "Störung" erscheint ist nur die Tatsache, dass wir über Dinge diskutieren die für dich unverständlich sind, dein Weltbild ist offensichtlich von einer christlichen Gesellschaft verzerrt. Dir erscheint es ganz normal, dass jemand an heilige Geister und jungfräuliche Mütter glaubt, während er eine Folterszene anbetet, aber wenn wir an Naturgeister glauben, wie Milliarden von Menschen in früheren Jahrhunderten, so denkst du sofort an psychische Störungen.

Ich darf dich übrigens darauf hinweisen, dass in diesem Forum Kritik willkommen ist, Beleidigungen hingegen werden nicht geduldet. Wenn Elokin deinen Beitrag gelöscht hat, so wird es dafür sicher Gründe geben, jedenfalls hat es nichts damit zu tun, dass du Kritik geübt hast. Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt die biestige Antwort, die du bekommen hast (Knalltüte ...) zu löschen, aber ich denke mir, wer in deiner Tonlage postet, der muss sich damit abfinden, dass andere in der selben Tonlage antworten.

In gewissem Umfang muss ich dir sogar recht geben, es wenden sich viele Leute an dieses Forum, bzw. an das Übersinnliche, wenn sie mit ihrem Leben nicht mehr klar kommen. Ich sehe meine Aufgabe darin, solche Leute zu erkennen und ihnen dann außerhalb des Forums, via e-Mail oder Telefon zu helfen, damit sie jemanden haben, mit denen sie über ihre Probleme reden können, der sie versteht und wenn möglich, auch einen Rat weiß. Das Forum ist dafür nicht immer die richtige Plattform, in schwierigen Fällen dient es aber zur Kontaktaufnahme. Bleib doch bei uns und hilf dabei, solche Leute "richtig" zu beraten, Kritik zu üben ist einfach, aber selbst etwas zu Unternehmen ist beschwerlich, vor allem, wenn man dann noch mit Kritikern zu kämpfen hat, die nichts konstruktives Beitragen.
ciao
Blaze
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe!!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: