(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
Re: Oui Ja
Blaze schrieb am 18. Juli 2003 um 18:43 Uhr (479x gelesen):
Hallo Malcom,
nun ich rate eh jedem davon ab mit einem Witchboard zu arbeiten, aber sie wird sich wohl nicht davon abbringen lassen.
Der Inquisitor empfiehlt euch, ihr sollt euch ungeschützt ins offene Messer werfen, da solltet ihr besser nicht drauf hören.
Die Symbole Sonne = Gott, Mond = Göttin, der Stern unten ist ein Pentagram oder Drudenfuß, das ist ein Schutzsymbol. Bei dem Baum kann ich nur vermuten, vielleicht handelt es sich um einen Lebensbaum, der symbolisiert den Kreislauf des ewigen Lebens.
Bevor ihr mit dem Witchboard arbeitet solltet ihr euch erst mal mit den Grundbegriffen des magischen Schutzes vertraut machen, Schutzkreis ziehen und reinigen von Räumen, sonst werdet ihr vielleicht die Geister die ihr ruft nicht mehr los. Im Ressort von Paranormal (Link oben im Forum) findet ihr dazu schon einige Tips.
Außerdem solltet ihr wissen, dass ihr nicht alles glauben könnt, was ihr durch das Brett erfahrt. Erstens könnt ihr dabei telepatische Schwingungen aufnehmen und somit Gedanken anderer Menschen statt tatsächliche Antworten empfangen. Zweitens gibt es große Unterschiede bei den Geistern, am häufigsten kommen Geister aus der Zwischenwelt, die keinen Kontakt zum Jenseits haben. Solche Geister wissen nicht mehr als ein Typ der vor eurem Haus vorbei läuft, aber diese Geister machen sich einen Spaß daraus euch zu belügen und in Schwierigkeiten zu bringen. Ihr könntet auch an Dämonen geraten, die beabsichtigen euch zu schaden.
Habt ihr einen Geist gefunden, der Kontakt zum Jenseits hat, so wird er euch sicher viele interessante Dinge erzählen, aber vielleicht nicht gleich beim ersten Kontakt, also verabredet euch am Ende gleich wieder zu einem weiteren Treffen mit diesem Geist.
Begrüßt die Geister immer mit Grußformeln wie "im Namen der göttlichen Liebe begrüße ich dich", böse Geister reagieren allergisch auf das Wort Liebe *g*
Ich hoffe, dass noch einige andere dir zu diesem Thema Informationen haben, denn ich bin auf diesem Gebiet beim besten Willen kein Experte.
ciao
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Oui Ja ~ malcomx - 18.07.2003 15:13 (5)
- Re: Oui Ja ~ Blaze - 18.07.2003 18:43
- Re: Oui Ja ~ der inquisitor - 18.07.2003 15:27