logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Guru: Der Guru Heilen: Reiki (wiki)
Re: Halbdämon
Christina schrieb am 19. Juli 2003 um 19:45 Uhr (473x gelesen):

> Sag mal bist du die Lchiria von damals oder hab ich da was verwechselt?

Ja, ich war Lchiria,
doch im Zuge meiner Landung auf der Erde habe ich den Namen abgelegt.
Lchiria ist eines meiner höheren Bewußtsein und wirkt da, wo sie immer ist und war.

Ich beschäftige mich nicht mehr ,wie Lchiria ausschließlich mit Wissensvermittlung und Heilerei.
Mein Wurzelchakra ist Thema und ich habe endlich, nach langer Zeit einen geregelten Tagesablauf, schaffe es mich gesund und ausgewogen zu ernähren und gehe weltlichen Aktivitäten nach.
Dazu ghört auch meine Körperheilung, da mein Körper von den extrem hohen energetischen Schwingungen in denen ich immer war, arg geschunden und durch die andauernden Trancen sehr verspannt und schief geworden ist.

Heilung beginnt ganz oben und ganz unten.
Das was man mitbringt, muß in der menschlcihen Mitte, in die Persönlichkeit nun integriert werden.
Ein schwerer ,aber sehr interessanter Prozeß mit vielem Neune für mich, bisher nie gekannten menschlichen Lebensweisen und Verhältnissen.

Auf diesen irdischen Weg führt mich Guru Ikarus.
Aus eigener Kraft könnte ich das neimals schaffen.
Ich lerne bei ihm Satsang, momentan nach Ramana Mahrshi,
und übe so mein Selbst im Herzen auf Erden zu sein.
Dies geistige Technik, ein Jogaweg, hilft Gedanken von Nichtselbsten entspringend, aufzulösen, damit sich mein Leben im wahrhaften Selbst auf der Erde manifestiert.

Der Name "Wahl" in meiner neuen Mailadresse ist mein Mädchenname.

shining spirits,
wandel im Licht!

Liebe Grüße,
Christina

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: