(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: Träume
Cora schrieb am 28. Juli 2001 um 14:38 Uhr (431x gelesen):
Hallöchen Daniel!
Das Problem hatte meine Mutter auch gehabt, daß sie immer wußte, sie träumte etwas (es war etwas, was ihr Angst machte) immer und immer wieder, aber sie konnte sich danach nicht mehr daran erinnern. Sie ist unter anderem auch deswegen zu einer Therapeutin gegangen, die ihr geholfen hat. Sie hat sich wirklich daran erinnert. Bestimmte Atemtechniken oder ganz einfaches tiefes Bauchatmen haben ihr geholfen, aber noch wichtiger ist, daß Du Dir vor dem Schlafengehen vornimmst den Traum zu träumen UND zu behalten. Jeden Abend sagst Du Dir zum Beispiel:" Ich werde mich an meine Träume erinnern". Dazu kommt, daß Du kurz vor dem Aufwachen Deinen Kopf nicht drehen sollt, weil das die Erinnerung an den Traum verhindert(ist echt so, hab ich ausprobiert). Lasse die Augen am besten noch ein paar Minuten nach dem aufwachen geschlossen, und schaue auf Deine Träume zurück.
Glaub mir, etwas Zeit und es wird gelingen.
Was die Reinkarnation betrifft: Ich mußte echt lachen über das, was der Kriegsgnom geschrieben hat, weil´s so wahr ist *fg@kriegsgnom*, aber ich glaube Du versuchst Dich an Deine Reinkarnationen wieder zu erinnern. Da kann ich Dir leider nicht helfen, aber ich denke Alex hat damit Recht, als er sagte Du seist zu blockiert. Was könnte es denn anderes sein???
Viel Glück und so weiter :o)
Cora
> Hallo.
> Beschäftige mich sehr viel mit den Thema Träume, Visionen und Astralreisen bzw Reinkanation.
> Wer kann mir helfen!
> Ich schlafe immer ziemlich fest, weiß dass ich irgend was träume und mich der traum stark belastet (bin jedesmal total fertig wenn ich aufwache!). Aber wenn ich wieder aufwache kann ich mich an nichts erinnern.
> Unteranderem ist mir verwehrt in die Astralebene ein zu treten und Reinkanationen funktionieren auch nicht!
> Was Kann das sein????
> Vielen dank für eure Hilfe
> Daniel

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Träume ~ Daniel - 28.07.2001 11:16 (7)
- Kleiner Tip ~ Lonthorynthoryl - 28.07.2001 21:20
- Re: Träume ~ Cora - 28.07.2001 14:38
- Re: Träume ~ KriegsGnom - 28.07.2001 14:04
- *lol* ~ Amal - 28.07.2001 15:33
- Re: Träume ~ Alex - 28.07.2001 11:28