logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Träume
Anila schrieb am 28. Juli 2001 um 19:00 Uhr (427x gelesen):

Hallo Daniel,
Wie Alex schon schrieb kann ich nur sagen das entschpannt sein musst.
Was kommen soll kommt!Also kann ich nur sagen (jedenfalls hat!s bei mir so geklappt) lass es für eine Woche.Mache eine Woche lang einfach nichts was damit zusdammenhängt.Du denkst dir jetzt sicher was das für ein Schachsinn ist-stimmt aber.Ich habe in einigen Büchern(auch im Net)gelesen dass eine Asralreise ungewollt sein muss.Das heißt dass sie einfach spontan kommt-natürlich nur wenn man sich vorher damit befasst und daran glaubt.
Jetzt zu deinem Traum,
Wenn du dich an den Traum errinnern willst würd ich dir raten luzid zu werden-das heißt du bist bewusst(also so als ob du wach wärst)
Mein Bruder hat mir einen guten Tipp gegeben wie man Luzid wird-Versuch immer deine H
ände zu sehen-dann schau dich etwas um ,und dann wieder auf deine Hände.
Sicher klapp's beim ersten Mal nicht-aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Alles Liebe,
Anila

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: