(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Wunschzauber
Tina schrieb am 30. Januar 2001 um 16:53 Uhr (518x gelesen):
Ich weiß nicht, ob es das ist, was Du hören möchtest - aber hier mein Vorschlag für Deinen "Wunschzauber":
- Schaffe Dir einen feierlichen Rahmen (Kerze, Meditationsmusik, Räucherwerk oder,oder,oder....).
- Nehme Dir ein weißes Blatt Papier.
- Nehme Dir einen neuen Stift, mit dem noch nie etwas geschrieben wurde.
- Nehme Dir Zeit Deinen Wunsch GENAU zu formulieren!!!!!!
Bedenke dabei: "Was möchte ich erreichen?", "Was wird sich ändern, wenn der Wunsch in ALL SEINEN KONSEQUENZEN in Erfüllung gehen wird?", "Welche Angaben muß ich in meinem Wunsch formulieren, damit der Schuß nicht nach hinten losgeht (wünscht Du Dir z.B. Deinen Traumpartner, so sollte Dein Wunsch unbedingt enthalten, daß dieser Partner auch FREI und UNGEBUNDEN ist, wenn Du ihm begegnest!!!!!!)!"
- Dann schreibe Deinen Wunsch auf den Zettel. Formuliere ihn so genau wie nötig - aber lasse noch Spielraum für das "Leben" !
- Bettele nicht (bitte,bitte) - diese Energie verpufft - sondern formuliere respekt- und liebevoll!
- Bist Du zufrieden mit Deinem Wunsch, falte den Zettel und lege ihn an einen Dir geeignet scheinenden Ort (Garten, Zimmer, Natur, unter einen Stein oder,oder,oder....).
- Nun VERGESSE den Zettel!
- Hole ihn nicht wieder hervor!
- Wiederhole auch in Gedanken Deinen Wunsch nicht ständig!
- Fühle Dich sicher in dem Wissen, daß Dein Wunsch auf dem Weg ist und die richtige Adresse erreichen wird (wenn Du ihn immer wieder wiederholst ist es so, als ob Du den Wunsch immer wieder zurückholen würdest - und dann kommt er nicht an!)!!!!"
- Wenn Dein Wunsch in den "göttlichen Plan" paßt wird er in Erfüllung gehen!
Was kann Dir beim Wünschen "passieren":
1. Der Wunsch wird Dir erfüllt - aber anders als Du erhofft hast!
2. Wahrscheinlich wird mit der Erfüllung des Wunsches ein Lehre für Dich verbunden sein!
3. Der Wunsch wird Dir genau SO erfüllt, wie Du ihn Dir vorgestellt hast - doch bei Deiner Formulierung hast Du an einige Konsequenzen nicht gedacht und Du erfährst sie erst DANN!
Bitte denke daran, daß an dem alten Spruch wirklich etwas dran ist:
BEDENKE DEINE WÜNSCHE GUT - SIE KÖNNTEN IN ERFÜLLUNG GEHEN!
Ich wünsche Dir alles Liebe und ganz wundervolle Wünsche!
Licht und Liebe
Tina

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Wunschzauber ~ JH - 29.01.2001 14:21 (2)
- Re: Wunschzauber ~ Tina - 30.01.2001 16:53