logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Verboten!
haselhain schrieb am 28. Juli 2001 um 19:29 Uhr (533x gelesen):

> Manchaml stelle ich mir vor, was hier im Forum wohl los wäre, wenn morgen unsere Regierung Hexerei, Aberglauben und magische Betätigungen unter schwerste Strafe stellen würde.
> Überall im Land und beim Verfassungsschutz würden Sonderkomissionen gegründet, die alle Menschen mit solchem Gedankengut inhaftiert und verfolgt. Alle Fachbücher würden verbrannt und alle Internetseiten eingestampft.

> Wer würde dann wohl noch hier posten?
> Wer würde sein Denken dann wohl verleugnen?
> Wer würde wohl bei der katholischen Kirche Unterschlupf suchen?

Hier posten würde ich nicht mehr. Mein Denken würde ichn nicht verleugnen, aber ich würde mich vielleicht anpassen. Ich bin der Überzeugung, dass jede Religion den einen Gott anbetet, nur dass er durch viele unterschiedliche Auffassungen viele unterschiedliche Namen bekommen hat. Ich würde die Magie nicht mehr an die große Glocke hängen und den EINEN unter einem seiner anderen Namen verehren als unter dem des Gehörnten Gottes und der Großen Mutter. Alle Götter sind ein Gott, und der zürnt nicht den Namen die er bekommt sondern fasst alle Individuen als sein Volk auf und erfreut sich der Buntheit der Religionen, wie er sich der Vielfalt seiner selbst und der Vielfalt allens erfreut.
Ich finde diesen Eintrag wirklich gut und er regt an nachzude´neken. Hoffentlich kommen in Zukunft viele solche Postings von vielen unterschiedlichen Menschen, wünscht sich
haselhain

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: