logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Verboten!
KriegsGnom schrieb am 28. Juli 2001 um 21:37 Uhr (589x gelesen):

sieh dir doch einfach mal die sachen mit dem hacken an.

wie gesagt, ich schaue nur mal auf diese sache mit den hackern.
zu versuchen, in ein fremdes system einzudringen ist strafbar.
nun schau dich mal etwas im internet um
dort gibt es milliarden sites übers hacking (ok, die meissten sind vollkommen nutzlos, aber egal)
es interessiert einfach keinen, was dieses gesetz sagt.
man siehts ja schon in den usa
sites, die sich ums hacken drehen WERDEN so gut wie nur möglich niedergestampft
soch wen bitteschön hält das auf?
NIEMANDEN
nichtmal einen halben tag später haben die schon wieder ihre seite aufnem anderen server und an alle anderen hackingsites ihre addy verschickt um die links upzudaten.
solange das inet existiert, können einzelne gruppen nicht aufgehalten werden.
sie werden immer wieder neue seiten aufbauen und die gesetze sind vollkommen hilflos.
sie haben keinerlei auswirkung.
ausserdem muss man jemandem nachweisen können, dass er/sie wirklich hackt oder zaubert in diesem fall. und das wird wirklich sehr schwer.
dann müsste man wieder mittelalterliche zustände schaffen und einfach, wenn jemand schreit "hexe" sofort festnehmen und ohne anhörung verurteilen.
NIEMAND hat eine chance.
und wenn jemand festgenommen wird, so gilt dies für die anderen keinesfalls als abschreckung.
diese person wird dann als märtyrrer angesehen (hackingbeispiel: kevin mittnick - wer mehr wissen will einfach mal inne suchmaschine eingeben)

ich glaub ich hab jetzt alles gesagt, was ich wollte.

Grüsse

KriegsGnom

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: