Re: Angst bei Neumond?
Mortem schrieb am 31. Juli 2003 um 19:29 Uhr (673x gelesen):
> Hallo Ghora,
> du hast recht, dass es ua an der Abschwächung des Lichts liegt - und an der veränderten Gravitationskraft, dass das spürbar ist, sieht man auch an der Natur.
> Es muss deswegen nicht unbedingt mehr in der Geisterwelt passieren als vorher :-) aber die Wahrnehmung wird nuancierter, empfindsame Menschen bekommen es eher mit. Doch das heisst nicht, dass es nie zuvor dort war.
> Der letzte Neumond war in dieser Hinsicht besonders intensiv, wegen Neptun.
> Das Wort "böse" (als Variable) hat mit diesen Vorgängen sicher nichts zu tun. Es ist nur anders und das ist der Hauptgrund für sämtliche Ängste.
> liebe Grüsse
> Rheya
Hi Rheya!
Nun, es ist nicht so, dass ich sonst nichts spüre. Ab und zu fühle ich schon mal unterschiedliche Schwingungen an mir 'vorbeigeistern'.Glaube also nicht dass es eine Intensivierung durch die veränderten Bedingungen an Neumond gerade ein Grund für diese bestimmte Gefühl ist. Ich habe bis jetzt eigentlich NUR begatives gespürt an Neumond. Und es hat sehr enorma Kraft, die mich oft vor Angst erstarren lässt - in der Hoffnung es verschwindet, doch dass ist immer erst im Morgengrauen der Fall.
Was hat Neptum mit dem letzten Neumond zu tun? Steht er an in bestimmter Stellung zum Mond? und wenn ja, was bedeutet es, welcheWirkung hat er?
Gruß, Mortem

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: