logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aborigines: Aborigines (wiki)
Kinder träumen
Lichtsucher schrieb am 2. Februar 2001 um 13:34 Uhr (410x gelesen):

Hi Bibbi,

Ich für meine Person möchte erstmal keine Kinder.Aber ich kann euren Wunsch gut verstehen.
Zuerst würde ich nicht von deinem DEFEKT bei deinem Mann ausgehen.Das blockiert nur alles.
Bis jetzt war es euch noch nicht gegeben Kinder zu haben, was nicht heißt das es euch nicht gegönnt ist.
Ich würde sagen die Situation für das Kind ist noch nicht die richtige. Das liegt aber auch nicht bei euch ... ist nicht euer Fehler.
Die Seele sucht sich den Zeitpunkt der Geburt und die Umstände selber aus, damit sie die Erfahrungen machen kann die sie für ihre weitere Entwicklung braucht.
Die Aborigines erzählen das die Seelen ihr Ankommen ankündigen, was ich sehr faszinierend finde. Die Eltern träumen deshalb beide davon ein Kind zu bekommen. Träumen soll hier aber nicht wünschen heissen sondern ist wörtlich zu nehmen.

Und jetzt willst du einen Rat?
Vertraue auf deinen Mann und auf dein Glück.Wünsch nicht verbissen sondern voller Freude und versetz dich schonmal in die Situation des Mutter werdens, genau wie dein Mann sich schonmal wirklich ins Vaterwerden versetzen soll.
Ich denke das hilft mehr als Hexenzauber und Rituale.

Aber im Endeffekt sind wieder alle Angaben ohne Gewähr ...
:-)
Licht, Friede und Gesundheit
Lichtsucher

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: