logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: kinderwunsch
sternchen schrieb am 3. Februar 2001 um 17:50 Uhr (478x gelesen):

> hallo an alle erfahrenen hexen,

> seit jahren besteht kinderwunsch bei meinem mann und mir.
> wir haben schon alles mögliche probiert aber nichts hilft.
> wir wissen das es am mann liegt ( spermien zu langsam ).

> nun möchte ich mich an eine erfahrene hexe wenden !

> kann man da was machen ? wer weiß von euch rat ?

>
> alles liebe,

> bianca

Liebe Bianca,
Ich bin zwar keine Hexe, aber ich habe in meinen vielen Büchern, die ich besitze gelesen, daß es oft so ist, daß manche Seelen hier auf Erden erst noch reifen müssen - und das eben vorerst ohne Kinder.
Wenn der Zeitpunkt richtig ist, daß sich eine Seele zu euch gesellen will, denn jeder sucht sich seinen Zeitpunt seiner Inkarnation selbst aus, dann wird es auch euch vergönnt sein, solch ein kleines Lichtwesen großzuziehen.
Ihr beide habt keine Schuld daran, daß ihr noch kein Kind habt, man darf nur nichts erzwingen.
Behaltet euren Kinderwunsch, aber arbeitet nicht zu verbissen daran, sondern widmet euch eurer geistigen Weiterentwicklung und dann wird sich schon alles von selbst lösen.
Ich kann euren Kinderwunsch übrigens sehr gut verstehen - ich habe selbst 3. Mir war es eben schon früher erlaubt welche zu bekommen - nur Geduld - bei euch wird es auch noch werden !!
Mit ganz viel Licht und Liebe für euch beide !!
Sternchen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: