Re: Bin wieder da :-)
Torweg schrieb am 15. August 2003 um 13:35 Uhr (564x gelesen):
Ich danke dir, meine Liebe,
ja, das war es, ich besuchte die alten Plätze und ich ehrte sie, andere waren dort, Christen. Gemeinsam verweilten wir im Gebet und wir waren eins in diesem Augenblick, denn alle Götter sind ein Gott. Der Weihrauch tanzte im Wind und trug seine Botschaft fort in die Welt, Schweigen war dort und Wissen, Glaube und Liebe, Achtung und Respekt, Frieden und Aufrichtigkeit. Und es war kein Traum, es war jetzt, in unser beider Seelen Freude und Glück, ein Augenblick, von Herz zu Herz, von Mensch zu Mensch, von Gläubigem zu Gläubigem, wir waren dort und so war es an vielen Plätzen.
Ich habe für sie gesungen, ich habe für sie getanzt, der Wind war mit mir und das Wasser, die Erde und das Feuer, Holz und Metall verbanden sich, um die Schöpfung selbst zu lobpreisen und zu ehren.
Ich war dort, ich war nie fort, ich war nie hier, ich habe diesen Ort niemals verlassen. Ich sehe und offenen Auges bin ich blind, weil ich weiß, daß alle Wunder, die wir brauchen, ganz offen, rein und in uns sind.
So ist es, so wird es immer sein, so ist's von jeher, einst, gewesen, weiß ich noch wer ich bin? Ist das noch wichtig? Komm und tanz, du lebst, Gott ist in dir und so bist du Gott, trage die Liebe in die Welt, denn was anderes kann Gott sein als die Liebe selbst? Sei deine eigene Botschaft und lebe, Torweg
> Welcome back, Torweg!
> Wow! Iiiiiiiirlaaaaaaaaaaand....! *schnief*
> War anscheinend eine sehr mystische Reise! :o) Freut mich wirklich für Dich!
> LG
> Cornicula

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: