logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Bedrohung durch Voodoo
MagicRaven schrieb am 16. August 2003 um 10:02 Uhr (522x gelesen):

Hallo du,
also erstmal würde ich dir zur Sicherheit sagen:Öfters reinigen,so wie Irnann* es beschrieben hat.Wenn du wirklich fürchtest,dass man dich angreifen will,dann würde ich mich halt auch noch ein wenig abschirmen.Zum Beispiel weißes Licht als Hülle um den Körper visualisieren (hehe ich bin süchtig nach weißem Licht *ggg* ;-)))))) ).Oder Schutzamulett basteln und tragen.Und so weiter.
Am wichtigsten aber:Stark sein!!!!Gib dem Fluch einfach keine Angriffsfläche,keine Wirkungsmöglichkeit!Denn oft ist die Angst der Opfer vor dem Fluch weit schlimmer als die Wirkung des Fluches selbst.Wenn du die ganze Zeit an den Fluch denkst und Angst hast,dann fütterst du ihn praktisch.Also fühl dich stark,sag dir immer wieder:"dieser Fluch kann mir gar NICHTS anhaben",tank Energie.Mit den anderen Methoden von mir und den anderen kombiniert dürfte das dann eigentlich kein Problem mehr sein.
LG&Viel Glück
Magic Raven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: