logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

niemals
Gizzmo schrieb am 10. September 2003 um 18:50 Uhr (445x gelesen):

niemals kann das funktionieren. wenn es ein problem zwischen euch gibt, dann ist es eure aufgabe in diesem leben, das problem gemeinsam zu lösen, deshalb seid ihr schließlich ja zwillingsseelen. wenn du davor wegläufst, wird es dich nur viel schlimmer wieder einholen.

glaub mir ich spreche aus erfahrung, damals habe ich auch zu meiner seelenpartnerin den kontakt abgebrochen wegen meiner neuen freundin. die beziehung war schnell vorbei, aber jahrelang habe ich verzeifelt meine seelenpartnerin wieder gesucht, bis ein sogenannter zufall uns wieder zusammengebracht hat.

am anfang hatten wir auch ein problem zu merken, was überhaupt abläuft mit uns. wir haben die gefühle falsch interpretiert und hatten eine normale liebesbeziehung. aber dann haben wir gemerkt , uns verbindet etwas viel höheres. inzwischen sind wir beide glücklich mit jemand anderem verheiratet.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: