logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Rückführung
Ludwig Müller schrieb am 11. September 2003 um 14:15 Uhr (421x gelesen):

Ich kenne das eigentliche Problem nicht, aber ich denke nicht, dass eine Rückführung irgendetwas am Problem als solches verschlimmern könnte. Aber ja, es könnte dadurch deine scheinbare Lösung wie eine Seifenblase zerplatzen, und du könntest diese Desillusionierung im ersten Moment als Verschlechterung empfinden.

Indem du während der Rückführung das Problem unter abgewandelten Umständen und mit anderen Akteuren erlebst, eröffnen sich dir neue Sichtweisen auf die Problemsituation, und somit auch neue Möglichkeiten, damit umzugehen. Es gibt zwar Methoden, die Rückführung selber vorzunehmen (CDs, Meditationstechniken), aber ich würde gerade dem Anfänger davon abraten. Suche dir lieber jemandem, der darin professionelle Erfahrung hat. Die neutrale Perspektive eines Fremden hilft bei der Interpretation des Rückführungserlebnisses mehr als die eigene, subjektive Wahrnehmung.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: