logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Aura
Maria schrieb am 13. September 2003 um 15:02 Uhr (435x gelesen):

>
> DAS BLAUE SIEHT JEDER.DAS IST DER ÄTHERKÖRPER!! IS CSHON MAL EIN GUTER ANFANG!!!!! VERSUCHE DIE AURA VON ANDEREN ZU SEHEN!!! MACH WEITER!!!! DAS WAS DU BISHER GESEHEN HAST IST ALLERDINGS NUR VON KLEINER BEDEUTUNG.

Danke Dir für deine Antwort,was ist Ätherkörper?Und,,..!kannst Du Auren sehen?Wie war für Dich der Anfang gewesen hast du vorerst auch blaues Licht gesehen?Entwickelt sich die tatsächliche Aurafarbe,die man mit dem Auge erkennen kann erst dann,wenn man den Blick noch mehr intensiviert?
Ich weis ich habe viele Fragen übrigens die Farbe bzw. das blau was ich gesehen habe war in der Richtung Azurblau Meeresblau,dann verfärbte es sich wieder es sieht so aus wie ein Laserlicht was auch etwas hin und her wackelt,ich habe mal versucht mir die Farbe rot vorzustellen,aber das fuktionierte nicht.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: