logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Benötige Hilfe bitte !
Kuschelchen schrieb am 14. September 2003 um 18:31 Uhr (398x gelesen):

Hallo zusammen,

ich wende mich an dieses Forum in dem Glauben und der Hoffnung, daß mir Hilfe zuteil wird.

Vor über 1 Jahr habe ich bei einer berühmten Hexe ein Ritual in Auftrag gegeben. Der Erfolg ließ auch sich warten und sie hat mir die Schuld dafür aufgedrückt.
Aber das ist nicht das Problem.

Sie hat für mich eigens einen Kobold angefertigt mit diversen Materialien, die ich ihr zukommen ließ für das Ritual. Diesen habe ich auch geweiht, auf seine Aufgabe vorbereitet und einen Namen (den keiner weiß) hat er auch erhalten. Ich habe sehr viel Hoffnung in diese Angelegenheit gelegt.


Da ich auch von meiner Seite den Kontakt zu der Hexenfrau abgebrochen habe und sie nicht mehr kontaktieren möchte, ist meine Frage, was mache ich jetzt mit dem kleinen Kobold, kann er mir Schaden zufügen? Er befindet sich an einer sehr für mich sichtbaren Stelle über meinem Bett, hat also auch mich im Auge.

Da ich gehört habe, daß Kobolde nicht nur gut sein können, sondern sich auch ins negative entwickeln können, habe ich nun ein bißchen Angst. Vielleicht auch unbegründet, ich gebe es gerne zu !

Ich weiß nun nicht, ob sie ihn vielleicht mit ihrer Kraft bearbeitet hat (sie hat ihn eigens selbst hergestellt)
mir nun zu schaden. Sicher haben wir uns nicht gerade im Guten getrennt.

Was kann ich nun tun ?
Hat er noch seine Wirkung, kann ich ihn woanders aufbewahren und von dort wegnehmen ?
Ich weiß es wirklich nicht.
Wie kann ich ihm die Kräfte entnehmen, sollte er welch negativen in sich aufgenommen haben, ohne mir selbst zu schaden ?

Ich will nichts falsches tun ?

Bitte helft mir.

Es muß nicht unbedingt übers Forum sein, wenn ihr nicht wollt, sondern auch gerne über meine eMail-Addy
kuschelchen363@aol.com.

Vielen lb. Dank schon mal vorab für jede Hilfe, die mir zuteil wird.

In Licht und Liebe



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: