logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Benötige Hilfe bitte !
Irnann* schrieb am 14. September 2003 um 19:10 Uhr (388x gelesen):

Hi,

es wäre hilfreich zu wissen, in welcher Angelegenheit Du Dich an sie gewandt hast.

> Sie hat für mich eigens einen Kobold angefertigt mit diversen Materialien, die ich ihr zukommen ließ für das Ritual. Diesen habe ich auch geweiht, auf seine Aufgabe vorbereitet und einen Namen (den keiner weiß) hat er auch erhalten. Ich habe sehr viel Hoffnung in diese Angelegenheit gelegt.

Diese Materialien, was war das genau? Waren es vielleicht Haare, Nagelschnipsel von Dir oder einer anderen Person?


> Da ich auch von meiner Seite den Kontakt zu der Hexenfrau abgebrochen habe und sie nicht mehr kontaktieren möchte, ist meine Frage, was mache ich jetzt mit dem kleinen Kobold, kann er mir Schaden zufügen? Er befindet sich an einer sehr für mich sichtbaren Stelle über meinem Bett, hat also auch mich im Auge.

Das kann ich Dir nicht sagen, wenn Du nichts weiter über das Ziel des Rituales sagst.
Solange Du aber keine Angstgefühle und Dir auch sonst nichts auffallend negatives widerfährt, halte ich Deine Angst für unbegründet.


> Da ich gehört habe, daß Kobolde nicht nur gut sein können, sondern sich auch ins negative entwickeln können, habe ich nun ein bißchen Angst. Vielleicht auch unbegründet, ich gebe es gerne zu !

Fein. Wenn Du ein gutes Gefühl bei dem kleinen Kerlchen hast ist doch alles in Ordnung;)

> Ich weiß nun nicht, ob sie ihn vielleicht mit ihrer Kraft bearbeitet hat (sie hat ihn eigens selbst hergestellt)
> mir nun zu schaden. Sicher haben wir uns nicht gerade im Guten getrennt.

Natürlich hat sie ihre Kräfte verwendet um ihn zu laden, aber das bedeutet doch nicht, dass sie Dir damit schaden zufügen will - auch wenn ihr euch gestritten habt.
Wenn sie eine erfahrene Hexe ist, weiß sie dass alle ausgesandte Energie wieder zurück zum Verursacher gelangt und sie damit nur sich selbst schaden würde.

> Was kann ich nun tun ?

Ruhe bewahren;)

> Hat er noch seine Wirkung, kann ich ihn woanders aufbewahren und von dort wegnehmen ?

Solange er nicht *aufgelöst* wurde, hat er noch Kraft.

> Ich weiß es wirklich nicht.
> Wie kann ich ihm die Kräfte entnehmen, sollte er welch negativen in sich aufgenommen haben, ohne mir selbst zu schaden ?

Dazu müsste ich ( wie bereits zu Beginn erwähnt ) etwas über den Sinn des Rituales und über die Materialien wissen.

> Ich will nichts falsches tun ?

Lass erst einmal die Finger davon.

> Bitte helft mir.

Das versuche ich gerade...

Grüße
Irnann*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: