logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Sigillen
Blaze schrieb am 16. September 2003 um 23:05 Uhr (505x gelesen):

Hallo,

> Kann sein das die Frage naiv klingt,

Möglich, aber wenn du nicht fragst lernst du es ja nicht, also ist das schon ok.

> aber wie soll ich mich denn schützen?

Erst mal frage ich mich, was das mit deinem Betreff "Sigillen" zu tun hat?
Du kannst dich schützen in dem du eine goldene Kugel um dich visualisierst und diese mit Energie lädst, die du aus der Erde aufgenommen hast (hab ich eben eins höher schon geschrieben). Um zu lernen wie du dich erdest und Energie aufnimmst, schau ins Hexenressort unter Meditationen/Baummeditation.
Natürlich gibt es noch aufwändigere Möglichkeiten sich zu schützen, diese werden bei Ritualen gerne verwendet, dazu rufst du die Schutzgeister der 4 Elemente an, ziehst einen Schutzkreis bla bla, fang erst mal mit den einfachsten Dingen an.
ciao
Blaze
PS.: Sorry, bin müde



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: