logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Bücherdownloads
ELIA schrieb am 19. September 2003 um 17:08 Uhr (615x gelesen):

> Hi Elia!

> Wenn ich mich richtig erinnere, ist die Bibel ziehmlich lange ein okkultes Buch gewesen (okkult = verborgen und viele Menschen verstanden lange kein Latein), und ein magisches Werk ist sie wohl auch, wie sonst könnte sie so viel Einfluss haben...

> Was war Dein Preis..??....

> Die besten Wünsche...

> Mortis

Mein Preis: 0,00 / umsonst; ein ANDERER hat für mich bezahlt, und zwar restlos ALLES ( an Schuld/ an Versagen);
ER hat für mich mit SEINEM BLUT bezahlt; mit SEINEM Leben; und ich habe ein NEUES bekommen.
Wer das war? Sein Name ist JESUS, der Sohn des lebendigen Gottes. Das GENIALE: ER tut das für JEDEN, der es will.ER HAT den Preis bereits BEZAHLT.
Nur, mit dem KENNEN von Gott ist es so, wie mit dem KENNEN von Banane: Du mußt hineinbeissen, um zu WISSEN,was Banane ist, vom blossen Ansehen, Analysieren oder darüber Philosophieren wirst du nie erfahren, was Banane ist.
Wenn du dich auf GOTT einlässt, wirst du IHN ERFAHREN.Du darfst allerdings kein Feigling sein, denn Gott offenbart dir Dinge ÜBER DICH, die zumindest betroffen machen, sehr oft erschrecken sie einen auch. Und das ist dann gut so.
Denn UNSER GOTT ist GNÄDIG.
Danke für deine Frage und viel Freude beim Überdenken meiner Antwort.
ELIA

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: