logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Bücherdownloads
Elfenkind schrieb am 19. September 2003 um 20:42 Uhr (606x gelesen):

> > Hallo Ihr Lieben,

> > habt Ihr vielleicht Internet-Adressen, welche ihr mir zur Verfügung stellen würdet, wo ich kostenlos Magiebücher und occulte Schriften herunterladen kann???

> > Bin schon seit langem auf der Suche, ganz speziell nach den "Magischen Werken" von Agrippa von Nettesheim.

> > liebe Grüsse und der Segen der Göttin sei mit Euch
> > Holly

> Occulte Schriften und Magiebücher mögen kostenlos verfügbar sein, aber sie sind niemals umsonst zu haben. Sie kosten dein LEBEN. Der Urheber aller occulten Dinge fordert seinen Preis von dir, in dem Moment, da du dich darauf einlässt.
> Und ER kennt KEINE Gnade. DU Bist IHM ausgeliefert und kommst um keinen Preis DER WELT von IHM los. Bedenke also, was du tust.Gott hat dir einen freien Willen gegeben.Dazu einen klaren Verstand und Augen und Ohren,mit denen du die WAHRHEIT erkennen kannst, wenn du sie suchst.Darum, PRÜFE alles mit dem VERSTAND und ENTSCHEIDE mit dem HERZEN.
> ELIA

Hallo Elia,
das ist aber nur Deine Wahrheit die meisten in diesem Forum sehen das anders.
Aber Du hast Recht die Bücher bringen einem nur dann was wenn man sich damit intensiv auseinander setzt und das kostet Zeit und Kraft. Also hat das ganze seinen Preis. Wenn auch nicht so wie Du gemeint hast.
Ach ja. Und wir wollen gar nicht bekehrt werden. Du wirst es anderswo warscheinlich leichter haben. Denke ich.

Licht und Liebe

Elfenkind

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: