logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Re: hilfe
Elokin schrieb am 20. September 2003 um 0:29 Uhr (508x gelesen):

Hallo Clau,
erstmal im visualisieren im herkömmlichen Sinne bin ich auch nicht gut ;o)

Wenn ich solche Heilersuchen bekomme gehe ich so vor:
ich konzentriere mich, werde ganz still und ziehe mich in mich selbst zurück, ich werde quasi kleiner und kleiner und begebe mich dann geistig zu dem Verletzten.(Das klappt aber fast nur wenn ich persönlich, oder wenigstens emotionell beteiligt bin)wenn ich den Namen nicht weiß, begebe ich mich geistig erst zur Unfallstelle und folge quasi dem Krankenwagen nach, bis hin ins Krankenhaus, von dort in den Körper des Verunglückten, geistig richte ich alle Verletzungen wieder her, sei es gebrochene Knochen, gerissenen Blutgefäße, verletzte Organe usw...solange bis der Körper wieder völlig hergestellt ist. Dann gehe ich zurück in meinen Körper..auch wenn der Mensch dann nicht gleich wieder völlig hergestellt ist habe ich die erfahrung gemacht das das Befinden der Verletzten sofort wieder viel besser ist und auch die Heilung wahnsinnige fortschritte macht.
Na gut es ist sicher von Vorteil wenn man die Methode beherscht und wie in meinem Fall die Anatomie- und Pathologie-Kurse jeweils mit sehr gut abgeschlossen hat ;o)aber ich weiß auch Du kannst das, nur mut!!!! Vergesse die Vorbereitung, den Schutz und die Kerzen nicht und dann begibt Dich auf die Reise, stimuliere den Körper Deines Onkels, sende ihm positive Gedanken, hab eine Kerze für ihn am brennen und jedesmal wenn Du die Flamme siehst sende einen positiven Impuls, sehe vor Deinem geistigen Auge wie Dein Onkel normal lebt, wie er fit und Gesund ist, so wie er vor dem Unfall war, stelle Dir Scenen in einem halben Jahr vor, wi e Du Deinen Onkel triffst, was ihr zusammen unternehmt oder erlebt, stelle Dir vor was Dein Onkel , gesund und fit an Sylvester macht, an Ostern oder im nächsten Urlaub und sende auch diese Gedanken zu Deinem Onkel, schnitze seinen Namen in eine Kerze und den Genesungswunsch...und sende ihm immer Energie und positive Gedanken wenn Du die Kerzenflamme siehst und hab vor allem ganz viel Vertrauen in Dich, ich weiß Du kannst das und Du weißt auch das Du das kannst!!
Beste Wünsche und viel Kraft
Elokin



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: