logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Brauche bitte Hilfe!
Irnann* schrieb am 20. September 2003 um 18:02 Uhr (478x gelesen):

Hi Christina,

> Es geht hier um eine karmsiche Angelegenheit:
> es geht um die krsitallschädel, die vor langer Zeit mit einem schiff in sicherheit gebracht werden sollten.
> Piraten haben sich das Schiff unter den Nagel gerissen.

Nicht alle Schädel.
Und als karmische Angelegenheit sehe ich das nicht.

> Mir sind in diesem Leben Menschen begegnet, die damals die Kristallschädel retten wollten.
> in diesem Leben sind genau diese Menschen von den Piraten besetzt.

Auch nicht alle Menschen sind besetzt. Nur jene, die schon damals auf der *anderen* Seite standen.

> Viele Schädel haben versucht in diesem Leben zu ihren damaligen Rettern zu gelangen, sind immer nur bis kurz vor dem Zeil gewesen, weil sie die Piraten orteten und so ihren Weg bis zu ihren damailgen Rettern niemals gehen konnten.

Stimmt so nicht.
Die Schädel *gehören* nicht zu bestimmten Menschen. Sie sind Teil einer vergangen geglaubten Zivilisation.

> Sie sehenn sich nach ihnen, denn sie sind eins.

Mit den Wesen dieser Zivilisation. Nicht mit den Menschen.

> Bitte helft, wenn ihr könnt ,den Schädekln zu den für sie bestimmten Menchen zu gelangen, egal wie, mit welchen Methoden auch immer.

> Ihr könnt nichts falsch machen, denn die Schädel sind geschützt.


> (bei mir steht leider bisher nur ein gesichtsloser Kürbis, der morgen zu Suppe gekocht wird, während des Essens mich dann aber hoffentlich mit seiner Kürbisfratze, nett anlächeln wird, während in ihm ein Kerzenlich erschimmert...

Vielleicht bleibt es beim Kürbis;))
>
> Ate Te Tu.....es güßt der Hüter der Schädel....

Dann erzähle doch mal etwas mehr...

Grüße
Irnann*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: