logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Atlantis: Atlantis - Der versunkene Kontinent (hp) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Brauche bitte Hilfe!
Irnann* schrieb am 21. September 2003 um 19:15 Uhr (592x gelesen):

Liebe Christina,

Du erwartest zu viel von den Menschen.

Lemuria und Atlantis existieren noch immer.

> Die Resonanz auf diesen Hilferuf ist unter aller Sau.

*lach* - ich habe nicht mit mehr gerechnet.

> Es ist nicht damit getan ,die Hilfe nach der ich als Vermittlerein zwischen Schädeln und MENSCHEN aufrufe in der geistigen Welt stattfinden zu lassen, denn wir sind genau an dem evolutionären Zeitpunkt, wo an die Öffentlichkeit getreten werden muß,um das öffentlich zu machen, was in der geitigen Welt ach so geheim vollzogen wird.

Das menschliche Bewusstsein ist noch nicht so weit, als dass es begreifen könnte.

> Viele Menschen tun dies, weil sie sich so als jemand Besonderen fühlen können.
> Das sind alte esoterische Kamellen für Egos.

Das ist ganz normal. Ein leeres Ego wird mit esoterischen * Weisheiten * aufgeblasen...*ggg*

> Das geheime weissen MUß öffentlich gemacht werden.

Nein. Das darf es nicht. Diejenigen, die es wissen müssen werden dorthin geführt.

> Ich finde es bedauernswert gerade in diesem Forum auf zu wenig Resonanz zu stoßen.

Oh, mich verwundert es überhaupt nicht;)

Auch liebe Grüße
Irnann*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: