logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Der Eindruck kann auch täuschen oder warst du immer mit dabei ?
ZENSUR !! schrieb am 21. September 2003 um 17:48 Uhr (497x gelesen):

> Na...
> Ich muss mal eben etwas Dampf ablassen, weil wenn ich über das, worüber ich gleich schreib, mit jemandem rede, halten sie mich sicher alle für verrückt.
> Also...
> Da ist eine Familie (2 Kinder, Mutter, Oma). So. Unter ihnen wohnt ein alter, kranker Mann, dem das Haus eigentlich gehört, der ihnen aber das Haus und den größten Teil seines Guthabens überschrieben hat, wenn er dann weiter dort wohnen darf und sie sich um seinen Pflegedienst kümmern.
> Kaum hat er das Testament unterschrieben, fliegen die vier für zwei Wochen nach Mallorca -ohne dem Mann Bescheid zu sagen!
> Dann kommen sie wieder und liefern als Erklärung für ihr kurzfristiges Verschwinden folgendes ab: Her "X" hat versucht "Mutti" (=die Oma) zu vegewaltigen.
> Klar! Ein alter Mann, etwa zehn Minuten braucht, um die sieben Meter von seiner Küche zur Haustür zu überwältigen! Sicherlich!
> Okay... das war vor ein paar Jahren.
> Dieses Familie hat ziemlich gut an dem Mann verdient...
> Als ich im Urlaub war, ist dieser Mann (unser Nachbar...) gestorben.
> Wir (meine Familie und ich) konnten also nicht zur Beerdigung.(-urlaub)
> Und diese Familie, was ist mit denen? Rufen bei meiner Oma an und fragen, ob sie nicht zur Beerdigung kommen könnte, weil sonst nämlich niemand käme, weil die vier alle was wichtigeres zu tun hätten.
> Jahrelang wie die Parasiten! Sein Haus, sein Geld! Und dann? Nichtmal 'ne Todesanzeige in der Zeitung wollten sie bezahlen!
> Der Mann tut mir so Leid! Zwei Leute sind zu seiner Beedrigung gekommen. ZWEI!
> Kann ich irgendetwas tun, um ihm jetzt noch zu helfen?
> *L&L*
> Kirjava



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: