logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: undank ist des menschen lohn....
Mygrahine schrieb am 21. September 2003 um 21:25 Uhr (520x gelesen):

hallo meine süße,
mach dir mal keine vorwürfe, du kannst dich auch nicht um alles kümmern. außerdem war er nicht mit dir verwandt, was zwar nicht heißt das man sich immer um ihn kümmern könnte, aber eigentlich sollte die familie das dann doch machen.
wenn du das nächste mal dampf ablassen willst kannst du mich ja auch mal anrufen wenn du mal wieder was auf dem herzen hast. ich hoffe du freust dich schon so auf morgen wie ich.
*ganz fest drück*
Mygrahine> Hallo!
> Danke für den lieben Tip!
> ...Spürt man das wohl noch, wenn man tot ist, wenn nur zwei Menschen zu deiner Beerdigung kommen, wenn diejenigen, die es am Nötigsten hätten "was Besseres" vorhaben, wenn man diesen Menschen nicht einmal die Todesanzeige wert ist?
> Oder spürt man nur noch die guten Gedanken?
> Ich habe auch ein schlechtes Gewissen...Ich meine... Ich wusste ja, dass er einsam war, aber ich habe mir so selten die Zeit genommen, ihn zu besuchen, dabei war er immer so dankbar...Aber im Grunde bin ich nicht anders als die...Oder?
> ssz
> *L&L*
> Kirjava



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: