logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
frage zum visualisieren...
jenta schrieb am 24. September 2003 um 23:08 Uhr (481x gelesen):

hallo ihr lieben!!!
hab eine bisschen komische frage zum visualisieren:
fällt euch das visualisieren mit geschlossenen oder mit offenen augen leichter?
(für manche dinge wie geistreisen muss man wohl die augen schliessen aber für einfache dinge...)
naja.. also ich selbst weiss nicht wirklich. (kann mich mit offenen augen irgenwie besser auf diese dinge konzentrieren, mit geschlossenen augen bring ich irgendwie keine konzentration zusammen, geht mir mit dem beten übrigends genauso...mit geschlossenen augen wiederum, könnte eine viel intensivere energie, oder einfach nur andere energie zustande kommen, glaub ich...hm..)weiss wiedermal nicht wie ich beginnen soll... vielleicht kann mir wieder wer einen tipp oder einen leichten stoss geben...(oder einen tritt in den hintern um diese anfangs-hürde zu überwinden....)
danke an euch alle!!!!
lg jenta*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: