logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kundalini: Kundalini Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: Kybermagie
Blaze schrieb am 25. September 2003 um 13:49 Uhr (460x gelesen):

Hallo,
ich könnte mir vorstellen, dass er mit "Rückenmark aktivieren" Kundalini meint. Unter Kundalini versteht man so was wie eine Schlange aus Energie die sich um deine Wirbelsäule windet, wer sich intensiv mit Energiearbeit beschäftigt wird sie irgendwann spüren, das fühlt sich ziemlich abgefahren an, aber dazu gehört sehr viel Übung. Wenn du dich mit Energiearbeit beschäftigen möchtest solltest du dir mal ein Buch über Tao Yoga besorgen, Franz Bardon beschreibt dazu auch sehr interessante Übungen in seinen Büchern. Sorry, dass ich dich vertröste, aber wer Klavier spielen lernt muss auch erst mit der Tonleiter anfangen, bevor er Stravinski spielen kann.
ciao
Blaze
PS.: Vielleicht bin ich ja auch völlig auf dem Holzweg, dann kann ich nur hoffen, dass ein anderer/eine andere bessere Ratschläge geben kann.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: