logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Frage: Wie spürt ihr die Energie von Steinen?
Dana schrieb am 26. September 2003 um 10:26 Uhr (501x gelesen):

Hallo!

Ich hab mir gerade die Frage gestellt wie wohl Ihr die Energie von Steinen spürt und wie sie auf Euch wirkt.

Wenn ich einen Stein in die Hand nehme, fühlt sich das an wie ganz sanfte Wellenbewegungen an. Die Intensität verändert sich wenn ich den Stein auf andere Körperteile lege und jeder Stein fühlt sich ein bisschen anders an auch wenn's die gleiche Sorte ist.

Ich habe zum Beispiel einen Blutstein, der - wenn ich ihn in die Hand nehme oder auf mein Gesicht lege - sofort eine extrem beruhigende Wirkung hat. Mittlerweile reicht es schon nur an ihn zu denken. Mit anderen Blutsteinen war das aber bis jetzt nicht so.

Daher glaube ich auch nicht, dass eine bestimmte Sorte Stein unbedingt auch eine bestimmte Wirkung hat, oder???

Wie fühlt sich das bei Euch??? Habe schon einige Freunde danach gefragt und ihnen Steine mit sehr starker Energie in die Hände gelegt, aber noch niemand konnte etwas spüren??? (Wurde dabei eher nur etwas skeptisch angelächelt :-) )

Alles Liebe,
Dana



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: