logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: wie kann ich ihn an mich festbinden?
Elokin schrieb am 26. September 2003 um 13:06 Uhr (545x gelesen):

> ich bin dabei meine grösste liebe zu verlieren. welche rituale gibt es um ihn an mich unzertrennlich fest zu binden?

Hallo Frühling,
warum willst Du Dich an eine!! Liebe unzertrennlich binden???
Will Deine Liebe das auch???
Du riskierst damit eine ganze Menge, Du willst Dich an jemanden binden der Dich vielleicht nicht mehr liebt?
Warum verlierst Du Deine Liebe? Gibt es da jemand anderen?? Habt ihr Euch auseindergeliebt? Du willst das alles nicht mehr sehen? Du willst alle probleme und sonstiges was Eure Liebe zerstört oder stört mit einem rosaroten Liebeszauber zudecken???? Egal was dein Partner will?? Ohne Rücksicht auf Gefühle??? Beantworte Dir diese Fragen einmal selbst und Dir wird mit Sicherheit aufgehen das ein Liebeszauber der völlig falsche Weg ist!!!
Wenn man jemanden mit einem Liebeszauber belegt dann raubt man ihm einen Teil seiner persönlichkeit, man raubt ihm die Gabe sich frei zu entscheiden, Du zwingst ihm Deine Liebe auf und schaffst Dir damit einen Zombie, denn die wahre Liebe findest Du nicht in einem Zauber sondern in Dir ...Was ist wenn Du Dich wieder trennen willst, ?? Der Zauber wirkt in Beide Richtungen!! Es sollte eigentlich nicht Liebeszauber heißen sondern Energiefalle oder Fliegenfallezauber!!
Liebe ist wie ein Schmetterling und Du weißt was mit Schmetterlingen passiert die man zu hart anfasst?
Sie können nicht mehr fliegen und sterben, der Liebe ergeht es nicht anders!!
Wenn Du wirklich liebst dann läßt Du der Liebe Platz und auch zur Liebe dazu gehört das gehen lassen...wenn Du wirklich liebst kannst Du auch loslassen ehe Du jemanden wehtust und ein Liebeszauber ist nichts anderes als eine Vergewaltigung...wie verträgt sich das mit Liebe???
beste Wünsche
Elokin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: