logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
geldmagie.....
der pleite geier ;) schrieb am 27. September 2003 um 11:51 Uhr (635x gelesen):

hey leute!!
vielleicht könnt ihr mir ja helfen.....es geht um geldmagie und ob man sie anwenden sollte bzw. ob man magie anwenden sollte um an geld zu kommen....das problem ist nämlich das ich einen ausbildungsplatz an einer schule angeboten bekommen habe den ich auch super gern annehemen würde...,bis spätestens november, meine mutter würde mich sozusagen gehen lassen aber es kann doch nich sein das es daran scheitert das ich das geld nicht habe....es geht mir ja nicht darum im lotto gleich ne million oder so zu gewinnen sondern nur darum das ich meine ausbildung finanzieren kann....das ich nebenbei arbeiten würde is schon klar aber für den anfang braucht man eben n bißchen mehr weil ich auch umziehen müsste....was soll ich tun????
wär echt toll wenn ihr mir weiter helfen könntet...!!!!!!!!!
vielen dank!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: