logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Neue Wege, die zweite
jenta schrieb am 27. September 2003 um 20:16 Uhr (533x gelesen):

> > und keine zeit. so
> > schauts momentan bei mir aus,

> Das ist ja das Problem.Man muss sich die Zeit eben nehmen.Ich kenn dich und deine Situation nicht,aber "keine Zeit" hört sich bei immer wie eine Ausrede an.Es müssen ja keine Stunden sein,einafch nur mal die Augen aufmachen.
> LG
> Magic Raven

naja "keine zeit" entsteht hauptsächlich durch seelischen stress und psychische blockaden. wenns einem gut geht, dehnt sich die zeit ins unendliche, wenn nicht verfliegt sich ur schnell. eigentlich eh gut so, oder? nur kommt mir meist vor, dass ich genau darunter leide, dass die zeit so verfliegt....schön ist es, wenn man nix vorhat, und seine zeit in der gegenwart gestalten kann. schrecklich ist es wenn einen die zeit wieder einholt und einen dinge belasten, die man eigentlich gern getan hätte, oder tun müsste. die formen alle so ein schlechtes gewissen, und hängen sich wie ein schwerer klumpen an die füsse...
da fällt mir ein spruch ein, den mir vor vielen jahren eine freundin in form von einer schönen collage geschenkt hat:

if you can walk, try to run
if you can run, try to fly,
if you can fly, try if you can still walk.

hat damit jetzt wahrscheinlich ur nix zum tun, is mir aber grad eingefallen...

ohne tiefen gibts keine höhen, so is es halt. kamma nix machen...
ich wünsch dir auf jeden fall einen schönen abend!
lg jenta*



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: